Das sagen meine Klienten über mich.....

Ich möchte Dir für Deine Hilfe in diesem sehr schwierigen und schmerzhaften Trennungsprozess von Herzen danken! Du bist eine tolle Therapeutin / Coach: kompetent, interessiert, hartnäckig und mitfühlend, begleitet von einer Prise sonnigem Humor. Besser geht es nicht.
B.H.

"Mit dir zusammenzuarbeiten war die beste Entscheidung! Nur dank deiner Hilfe habe ich ein fast zweites Burnout abgewendet. Hätte ich dich nur früher kennengelernt....!"
A.H.

"Das Gespräch mit Dir hat mir sehr geholfen; es hat meine Sicht der Dinge erweitert. Deine klugen Gedanken haben mir geholfen aus einem Engpass rauszukommen und meinem Intellekt wieder die Oberhand lassen den er normalerweise innehat. Ich glaube ich habe begriffen wo die Prioritäten liegen, was ich machen muss, wie ich mich verhalten soll und ich bin jetzt stärker und mehr gewappnet Angriffe einfach zu ignorieren. Ich bin ganz leicht nach Hause gekommen und gemerkt, dass ein grosser Teil der Last auf meinen Schultern verschwunden ist. Vielen herzlichen Dank!"
D.R.

Han dir wieder wele Danke vill mal säge für dini Unterstützig hüt! Findes super wie du mir hilfsch Ordnig zschaffe und Prioritäte zsetze. Chume würkli gern zu dir! Bin so dankbar dass ich dich dörf kenne und dich min Supercoach chan nenne!!!"
S.H.

"Ihr Referat war ein voller Erfolg!! Ein herzliches Dankeschön meinerseits!"
A.I.

"Vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Workshop sowie für das Skript als pdf. Es ist immer wieder schön und inspirierend, dich zu treffen. "
C.W.

"Lieber wäre mir gewesen ich hätte mich nicht mehr melden müssen. Ich hatte ein sackstarkes halbes Jahr und nun befinde ich mich grad wieder 'im freien Fall'. So fühlt es sich zumindest an. Bestimmt gibt's diesmal auch eine passende Lösung! Ich bin so dankbar um Deine Unterstützung und Deine Flexibilität (meine Familie auch!)."
P.N.

"Vielen vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch und die tolle Beratung. Deine Kompetenz, Dein ansteckendes Lachen und Humor, und Deine Feinfühligkeit sind beeindruckend. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen."
A.N.

"Bin so froh um Deine wertvolle und professionelle Unterstützung. Vielen herzlichen Dank!"
M.H.

"Ich möchte Dir nochmals herzlich für Deinen Einsatz am OWNIT Day danken! Das Referat war sehr spannend und die Rückmeldungen sehr gut!"
N.S.  

"Herzlichen Dank für das tolle und aufbauende Coaching! Balsam auf meine momentane Nervosität. Ich weiss jetzt, dass ich es morgen schaffen werde!"
E.U.


Praxis für Burnout-Prophylaxe & Stressbewältigung
Coaching, Beratung, Training
Dassa Smith
Büelacherweg 2, CH-8306 Brüttisellen
+41 78 870 80 91 / dsk@burnout-praxis.ch

facebookpng    xingpng